Susanne Langpaap
Leben im Einklang mit der Seele

Geboren wurde ich 1971. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine freie Zeit verbringe ich gern in der Natur. Dort schöpfe ich Kraft und erhalte Inspiration.

Seit 2007 arbeite ich auf dem Gebiet der energetischen Heilweisen. Ich konnte verschiedene alternative Heilungsmethoden kennen lernen und habe nach und nach meinen eigenen Stil gefunden. Während der Energieanwendungen lasse ich mich von meiner Intuition leiten. So verläuft jeder Termin sehr individuell.

Mich erfüllt diese Arbeit auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden und die Arbeit als Yogalehrerin mit sehr viel Freude.

Seit etwa 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Mit den Yogaübungen konnte ich nicht nur körperliche Fitness, sondern auch sehr viel Glück und Harmonie in mein Leben bringen.

Ich habe eine vierjährige Yogaausbildung beim Himalaya Institut Hamburg nach den Richtlinien der EYU (Europäischen Yogaunion) und des BDY (Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland) erfolgreich abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich eine pädagogische Grundausbildung an der KinderYoga-Akademie in Heidelberg absolviert.

Seit 2013 unterrichte ich Yoga für Kinder und Hatha Yoga für Erwachsene sowie  seit 2017 auch Faszien Yoga.